Über uns
     
     
 

Hallo.

mein Name ist Claudius Anderegg und ich bin der Entwickler von mp24.ch. Ich möchte Euch recht herzlich auf diesem Portal welch voller Informationen rund um das Thema Artikel "kaufen und verkaufen" begrüßen.

Die Seite mp24.ch ist eine Plattform, die nicht von einer festen, bezahlten Redaktion, sondern von freiwilligen Personen gepflegt und erweitert wird. Der Name mp24.ch MarktPlatz24 steht für den täglichen Handel verschiedenster Artikel und soll Dir 24 Stunden rund um die Uhr das Handeln ermöglichen.

Durch das Engagement eines jeden soll sich die Plattform mp24.ch stetig weiter entwickeln und Ihren Funktionsgehalt verbessern.

Das Grundgerüst von mp24.ch ist kostenlos. Um besondere Funktionen wie z.B. das Eintragen von Angebote oder das Erwerben eines Angebotes nutzen zu können, benötigst Du einen Zugang. Die Anmeldung ist auf jeden Fall kostenlos mit einem Startguthaben von 50.- chf und Du kannst Dich als registrierter Benutzer genau über die Vorteile eines Mitgliedes informieren.

Es darf auch gerne jederzeit unter Angabe der Quelle auf mp24.ch verlinkt werden. Finanziert wird das Projekt durch Sponsoren und Mitglieder, denen der faire Handel sowie von Artikel am Herzen liegt und die sich für die Idee mp24.ch begeistern.


mit freundlichen Grüssen

Dein MarktPlatz24 - Team

 
   

 

 
Copyright © 1999-2010 by Marktplatz24 Switzerland Alle Rechte vorbehalten.